Hallo, ich habe da mal eine allgemeine Frage für diese Seite da ich mit einer gewissen Situation sehr unzufrieden bin und mich das sehr sauer macht.

Derzeit herrscht bei uns den kompletten Tag im Senftenberger Ring 24 (durch den neuen Spielplatz) Hochbetrieb bis in die Nacht. Der Haken an der Sache ist, das der Spielplatz noch nicht freigegeben wurde und dieser komplett abgesperrt ist (Bauzauhn, Bauwagen sowie Bagger und jede Menge Verletzungsgefahr). Die Kinder klettern über den Zaun, durch den Zaun und beschädigen sogar zum Teil die Geräte. Eltern betreten sogar mit ihren Kindern den Spielplatz, ich falle langsam vom Glauben ab wie das sein kann das die Eltern ihre Kinder solch einer Gefahr aussetzen, es wurden sogar schon Eltern angesprochen, diese ignorieren aber die Bemerkungen.

Wie kann man dagegen etwas machen? Gesobau informieren? Polizei/ Ordnungsamt? Was haben Kleinkinder (3 bis 5 Jahre alt) nach 22 Uhr auf einem Spielplatz zu suchen?
Hat da jemand eine Antwort?

 

Update vom 25.4.2022:

Gestern haben wir es der zuständigen Firma gemeldet und heute wurde es schon behoben – Wir bedanken uns bei Nici für das Update:

Wow! Es wurde ein zweiter Zaun aufgestellt, der nicht mehr so leicht „durchbrochen “ werden kann! Ein großes Lob an die Firma und an dich/ euch

Leserbeitrag

Email

Dustin

Von Dustin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.