Das Märkische Viertel im Größenvergleich

Heute ist das höchste Hochaus in Deutschland dran, der Commerzbank Tower in Frankfurt am Main. Stünde man ihn ins Märkische Viertel, sehe das so aus.
Er ist mit 259 Metern und 56 Stockwerken, rund vier mal so hoch, wie unser höchstes Wohnhaus (ca. 60 Meter mit Motorraum, am Senftenberger Ring West/Degewo Block mit 19 Stockwerken). Mehr Infos zum Commerzbank Tower, gibt es natürlich auf Wikipedia: https://de.wikipedia.org/…/Commerzbank_…

Viele weitere vergleiche, findet ihr in unserem Foto-Album: https://www.facebook.com/pg/maerkischesviertel/photos/?tab=album&album_id=868867169814831

Wir haben für das video lizenzfreie Musik verwendet und sagen recht herzlich danke:

Track: Unknown Brain – War Zone (ft. M.I.M.E.) [NCS Release]
Music provided by NoCopyrightSounds.
Watch: https://youtu.be/d7JoJcEJYzY
Free Download / Stream: http://ncs.io/WarZone

https://www.youtube.com/watch…

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.