Hallo, am 28.07.2022 brannte bei meinem Nachbar, nach einem Kurzschluss im Kühlschrank, innerhalb kürzester Zeit die komplette Wohnung aus.

leserbeitrag
Zum Glück konnte er sich und seinen Hund gerade noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Aber sonst hat er bei dem Brand alles verlorenen.

Wer kann und mag ihm dabei helfen, wieder auf die Beine zu kommen?

Wer hat die Möglichkeit, etwas zu spenden?

Er braucht von Kleidung (Größe X-XL) bis zu sämtlichen Haushaltsgeräten alles neu. Am Wichtigsten jedoch ist ein Atemgerät, welches er zur nächtlichen Beatmung benötigt und welches ebenfalls mit verbrannt ist. Da mein Nachbar über keinerlei Versicherungen verfügt, werden die Kosten für ein neues Gerät leider nicht übernommen. Vielleicht findet sich ja auch die/der Eine oder Andere, die/der ihm hierbei mit einer kleinen Geldspende unter die Arme greifen kann.

Es wäre toll, wenn wir auch dieses Mal wieder zeigen könnten, was Nachbarschaftshilfe im Märkischen Viertel bedeutet. Ihr könnt gerne kommentieren, ich melde mich dann, danke.

leserbeitrag leserbeitrag

Email

Meggy

Von Meggy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.