Zur Zeit bekommt ihr bei nah und gut, am Eichhorster Weg 25, Getrocknete Aprikosen „Suntat“ (150g) und Lay’s Salt & Vinegar für nur 99,-.

Werbung für ein Geschäft im Märkischen Viertel

Hier findet ihr jede Woche, die aktuellen Angebote von nah und gut. Diese gibt es online nirgendwo sonst, sondern nur bei uns:


Das Geschäft befindet sich am Eichhorster Weg 25. Schaut doch gerne mal vorbei, dass nah und gut Team freut sich auf euren Besuch.

Öffnungszeiten:
Die Öffnungszeiten, von nah und gut, haben sich geändert. Geöffnet ist nun Montags bis Samstags, von 7:00 bis 22:00 Uhr. Parken könnt ihr für eine halbe Stunde, kostenlos.

Wichtiger Hinweis:
Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen. Es wird sich darum bemüht, ausreichend zu bevorraten. Trotzdem kann es passieren, dass Artikel auf Grund unerwartet hoher Nachfrage dennoch im Einzelfall ausverkauft sein sollten.

Panorama vom Standort außen:

Panorama vom Standort innen:

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.