Hallo liebe Eltern, Kinder und Jugendliche des Märkischen Viertel. Das Jahr ist so schnell vergangen und wir waren selber in Gedanken gerade noch im Sommerurlaub.

Es geht nun aber los und wir starten in die winterliche gemütliche Zeit. Vom 7.12.-9.12. haben wir ein Winter Wonderland geplant, dass die Kids vor Freude nur staunen lässt. Bastel-, Spiel- und Essensangebote und vor allem eine atemberaubende Zeit sollen den Dezember und die Zeit vor Weihnachten einläuten.

Kinder und Jugendliche, aber auch die Eltern sind eingeladen uns zu besuchen und es sich mal so richtig gut gehen zu lassen. Mittwoch und Donnerstag bieten wir die Bastelangebote an. Freitag wird das Fest mit Theater und Musik zelebriert.

Wir freuen uns auf euren Besuch. Euer comX Team – Hier geht es zur comX Internetseite

leserbeitrag

leserbeitrag

Email

Isabelle

Von Isabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.