Von Manu

Ein Gedanke zu „Was ist hier passiert? – Leserbeitrag – märkischesviertel.de“
  1. das schaut aus als wenn ein tier geschlachtet wurde und die knochen sinlos weckgeworfen wude sorry aber ich frage mich sooooo oft ob sie das auch in ihren eigenen 4 wände machen
    wenn ich mir anschauhe wie es bei uns im keller und eingangsbereich (es wird im fahstuhl hingspuckt und vieles mehr) ausschaut komme ich mir vor als wenn sorry nur asoziale und penner bei uns wohnen
    kenne die kein anstand und benähmen das man sich nicht so verhält soll ich hoffe das es jemand lesen wird und sich jemand mal um dies kümmert
    aber ein beispiel will ich noch hinzufügen vor zwei tage hat man im eingansbereich ein kindersportwagen hingestellt dem ein rad fehlte auf den papiekorb der für reklame sit stand 2schachteln mit essen drauf habe es heute entsorgt und im müllkeller gebracht dort traf mich wie immer der schlag gerümpel und gerümpel warum lassen die es nicht abholen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.