Auf Grund von Straßenarbeiten, war der Verkehr am Senftenberger Ring (Ribbek-Haus) zwischen dem 24.11. und 17.12.2021 eingeschränkt. Auch hier wurde die Mittelinsel und die Gehwegabsenkung erneuert. Das durchfahren war während der Arbeiten nur auf einer Straßenseite möglich, diese Beeinträchtigung ist nun überstanden. Für weitere Informationen dazu, siehe Beitrag von Michael Dietmann.

Es folgt eine Foto-Dokumentation vom Umbau:

Foto-Update vom 17.12.2021 – Die neue Mittelinsel ist fertiggestellt.
Foto-Update vom 9.12.2021 – Gut zwei Wochen nach beginn der Arbeiten, wurde die andere Straßenseite zum befahren freigegeben. Das wird sich bestimmt über den Dezember Monat ziehen, dann sollte die Beeinträchtigung aber auch vorüber sein. Aber wer weiß 🙂

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.