Auf Grund von Straßenarbeiten, an einer Verkehrsinsel am Senftenberger Ring, wurden zeitweise provisorische Ampeln aufgestellt. Diese befanden sich an der Einmündung Senftenberger Ring/Senftenberger Ring und eine zweite 200 Meter weiter, in Richtung Wesendorfer Straße. Mittlerweile sind sie wieder abgebaut worden, da die Straßenarbeiten fertiggestellt sind.

Die provisorische Lichtsignalanlage (oder auch Ampel😄) ist nun nicht mehr aktiv. Der Verkehr fließt hier also auch wieder super. (Foto: 7.10.2021)
Die Arbeiten am Senftenberger Ring schreiten voran. Trotzdem bleibt die provisorische Lichtsignalanlage bestehen. Ist ja auch noch nicht fertig. Foto vom 23.9.2021
Foto von Leserin Melly, wir sagen danke

Zusatz-Information: Sobald es Neuigkeiten und weitere Informationen dazu gibt, tragen wir diese hier nach.

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.