Wittenauer Straße – Künstlerische Darstellung/Fotomontage des fertigen Gebäudes

Die Bauarbeiten des neuen Gebäudes der Privaten Goethe-Grundschule, in der Wittenauer Straße 112, schreiten voran und wir haben wieder einige aktuelle Fotos geschossen. Wie der Name schon verrät, handelt es sich um eine private Schule, mit Schulkleidung und allem was sonst noch zu einer privaten Schule gehört (monatlichem Beitrag). Unterrichtet wird in Deutsch, Englisch und Russisch. Wer darüber nachdenkt, sein Kind dort anzumelden, bekommt alle nötigen Informationen, inklusive dem Leitbild/Konzept auf folgender Internetseite. Informationen zum Neubau, findet ihr in folgendem Zeitungsartikel.

Foto-Update vom 10.9.2021 Die neue Private Goethe-Grundschule hat ihre volle Höhe erreicht.
Foto-Update vom 10.9.2021 Die neue Private Goethe-Grundschule hat ihre volle Höhe erreicht.

360° Panorama vom Standort:

Zusatz-Information: Die Grafiken für diesen Beitrag, haben wir vor Ort abfotografiert. Sobald es Neuigkeiten zu berichten gibt, erfahrt ihr es hier.

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.