Sicher hat es so mancher die Umbauarbeiten vom Backshop, im Edeka-Markt (U und S-Bahnhof Wittenau), bemerkt. Aber bestimmt ist einigen entgangen das heute, nach vier Wochen Umbau, die Neueröffnung stattfindet und es einiges zu berichten gibt.
Deswegen haben wir direkt vorbeigeschaut. Euch erwarten feinste Kaffeespezialitäten, Softeis, leckere Milchshakes und neben knusprigen Brötchen, Laugengebäck und süße Backwaren noch viele weitere Köstlichkeiten von von der Heißen Theke (z.B. Currywurst mit Pommes usw.) Angeboten wird ein täglich wechselnder Mittagstisch und allwöchentlich neue Suppen.

Hier gibt es jetzt noch mehr Sitzplätze, eine gemütliche Außenterrasse und falls das Handy mal leer ist genug Lademöglichkeiten. Das ist aber noch lange nicht alles, denn das Team vom Bistro hat sich eine schmackhafte Eröffnungs-Überraschung einfallen lassen:

Die ersten 200 Kunden, die diesen Beitrag hier mit dem Handy/Smartphone im Backshop vorzeigen, bekommen ein leckeres Softeis geschenkt. Das zählt selbstverständlich auch für den Beitrag vom Edeka Backshop, auf der eigenen Facebook-Seite (https://business.facebook.com/edekawilhelmsruherdamm).

Der Shop ist, inklusive der Gäste WCs, Barrierefrei zugänglich und auf Grund des großen Parkplatzes vor dem Markt, sind immer reichlich Parkmöglichkeiten vorhanden. Wir wünschen dem netten Team eine erfolgreiche Neueröffnung, ganz viele hungrige Kunden und unseren Leserinnen/Lesern einen guten Appetit.

Es folgen die aktuellen Öffnungszeiten vom Edeka-Markt und dem Backshop/Bistro:
Edeka Iden, am Wilhelmsruher Damm 231, hat von Montag 7:00 Uhr bis Samstag 23:00 Uhr durchgehend geöffnet (24h) und Bedientheken täglich von 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Facebook-Seite: https://business.facebook.com/edekawilhelmsruherdamm/
Internetseite: https://www.edeka.de/eh/minden-hannover/edeka-iden-wilhelmsruher-damm-231/index.jsp

ausaltmachneu #umbau2020 #edeka #wittenau #bahnhof #wilhelmsruher #märkisches

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.