Hier bei Farmino gibt es leckere Fleischspezialitäten wie Schlesische „Grillwurst“, polnische Salzgurken, täglich frischen Spargel oder Himbeertomaten (angebaut vom Onkel).

Aber auch frisches Gebäck, Pflaumen in dunkler Schokolade, Tymbark und vieles vieles mehr. Als wäre man auf dem „Polenmarkt“, nur eben zuhause im Märkischen Viertel.
Farmino ist, ein Geschäft mit traditionellen polnischen Produkten, hochwertiges Obst/Gemüse und auf jeden Fall einen Besuch wert. Wieso wir das hier teilen? Na weil wir selber dort waren, um den Familienbetrieb mit einem Besuch zu unterstützen. Das könnt ihr auch, aber auch das schlichte teilen ist schon eine große Hilfe.

Es folgen die aktuellen Öffnungszeiten:
Das Geschäft Farmino Delikatessen, hat von Montag bis Samstag, von 10:00-20:00 Uhr geöffnet. Zu finden am Senftenberger Ring 7, bzw. Haupteingang vom Märkischen Zentrum, neben Blume2000/gegenüber vom Juwelier Fidan.

Wir wünschen den netten Betreibern viel Erfolg, eine gute Ernte und Kundschaft bis das Körbchen platzt. 🙂

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.