Wir wollten euch darauf hinweisen, das die gestern als vermisst gemeldete Katze, von den Besitzern in der direkten Umgebung gefunden wurde. 95% aller Katzen, die bei uns jemals vermisst gemeldet wurden, sind in kürzester Zeit genau so gefunden worden und wieder Zuhause. Falls ihr mal eine sucht, am besten also immer wieder im nahen Umfeld suchen und rufen. Meistens verstecken sie sich und warten sehnsüchtig auf euch. Es folgt die Nachricht (das Update von LuSesita:

Gerade eben gefunden, wie ihr sagtet gleich an unsere Tür, nur erst nachts hat sie auf ihre Name reagiert. Eine Frau hat mir Tipp gegeben erst ab 24 Uhr Katzen suchen wenn Ruhe ist 😉Danke euch. Bin fast verrückt geworden

Die ursprüngliche Nachricht (Vermisst-Meldung) vom 14.6.2021 und falls jemand der LuSesita helfen kann, einfach kommentieren oder uns schreiben. Schuldzuweisungen bringen nichts und gehören hier nicht hin, wir versuchen stattdessen zu helfen, das könnt ihr auch, in dem ihr den Beitrag teilt:

Hallo, unsre Katze ist gestern Abend (13.06.21) entlaufen. 13435 Senftenberg Ring/ Calauerstr. Vielleicht hat sie jemand gesehen? Hört auf dem Namen Bubi.

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.