19.3.2024 – Ein Brandereignis hat sich am Wilhelmsruher Damm (gegen 11:40 Uhr), Höhe Hausnummer 139 (Stadtplatz), ereignet.

Die Feuerwehr war schnell vor Ort im Einsatz, um die Situation zu kontrollieren. Wir möchten unsere Leser darüber informieren, dass der Straßenverkehr in diesem Bereich leicht beeinträchtigt war. Vom Feuer betroffen war der Bereich um den Brunnen (Kunstwerk). Diese Verkehrsmeldung haben wir aufgrund des großen öffentlichen Interesses an der Lage im Märkischen Viertel veröffentlicht. Unser Ziel war es, Fahrer und Fußgänger zu warnen und ihnen die nötigen Informationen zur Verfügung zu stellen, um sicher durch die betroffenen Bereiche zu navigieren.

Wir bedanken uns bei Osman und Steffi für die Fotos

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert