Nun zu ein paar bekannten und weniger bekannten, aber vor allem besonders grünen Ecken, im Märkischen Viertel und in der direkten Umgebung. Zuerst schweben wir am Mittelfeldbecken vorbei, den Packereigraben in westliche Richtung bis zu den Gleisen, am Grenzstreifen. Dann den Streifen entlang vom Wilhelmsruher Damm, bis zur Lübarser Höhe (westlich vom Müllberg). Du möchtest auch solche Videos erstellen? Günstige Gimbals (Schwebestative), bekommt man schon recht günstig. Hier ein Beispiel: https://amzn.to/2Wo9WWe Das ist ein Affiliate Link. Kauft ihr das Produkt, über diesen und folgenden Link unterstützt ihr unsere Abreit hier bei Facebook zugleich. Auch besonders zu empfehlen, ist das Gimbal DJI Osmo (https://amzn.to/2Va95Ma), da sprechen wir aus Erfahrung. 🙂 Wir haben, für das Video, lizenzfreie Musik verwendet – Song: Anno Domini Beats – Awaken [Free2Use] „Musik im Hintergrund: Awaken von Anno Domini Beats“ in deine Beschreibung einfügen. https://www.youtube.com/watch?v=Ynz1a…

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.