Heute möchten wir einmal auf die Zahnarztpraxis für Kieferorthopädie, von Dr. Frank Christian Lissel aufmerksam machen. Ob gesetzlich oder privat versichert, mit oder ohne Überweisung, hier sind alle herzlich willkommen. Die Fachzahnarztpraxis befindet sich, am Rande vom Märkischen Viertel, an der großen Kreuzung in Wittenau (im Ärztehaus in der Oranienburger Straße 86), also für viele sogar zu Fuß zu erreichen. Andernfalls halten hier, am S+U-Bahnhof Wittenau bekanntlich viele Busse und die Autofahrer können auf dem großen Parkplatz (Edeka u. Bauhaus) parken.

Es folgt eine ausführlichere Auflistung der Leistungen / Praxisspektrum:

Auch Ohne Überweisung

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Gesetzlich und privat versichert
  • Frühbehandlung mit herausnehmbaren Apparaturen
  • Feste Zahnspangen
  • Unsichtbare Zahnspangen
  • Invisalign
  • Mini-Implantate
  • Kiefergelenksprobleme/CMD
  • Schnarcherschienen bei Schlafapnoe
  • Freundliches Team
  • Barrierefreie Praxis
  • Deutsch / English / РУССКИЙ

Hier könnt ihr bei doctolib online einen Termin vereinbaren. Eine Schutzmaske ist weiterhin erforderlich

Die aktuellen Öffnungszeiten:
Die Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie Dr. Frank Lissel, Oranienburger Straße 86 (Telefon: 030 41478128 / linker Aufzug 2. Etage), hat Montag 9:00-19:00 Uhr, Dienstag bis Donnerstag 9:00-18:00 Uhr und Freitag nach Vereinbarung geöffnet.

Hier geht es zur Instagram-Seite der Zahnarztpraxis und noch mehr Informationen findet ihr auf der Internetseite der Praxis.

stellenanzeigen
Stellenanzeigen: Wir suchen Auszubildende und Rezeptionistin/ Verwaltungsangestellte:

Stellenanzeige (1.8.2022) Auszubildende/ Auszubildenden zur ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte/ Zahnmedizinischer Fachangestellter):

Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung in der du in einem tollen Team großen und kleinen Patienten ein Lächeln ins Gesicht zauberst? Wenn Dir handwerkliches Arbeiten und Kontakt mit Menschen liegen, bist Du bei uns genau richtig. Falls wir Dein Interesse geweckt haben sollten, bitten wir um schriftliche Bewerbung an: Verwaltung@Reinickendorf-KFO.de

Stellenanzeige (1.8.2022) Rezeptionistin/ Verwaltungsangestellte:

Kieferorthopädische Praxis sucht Rezeptionistin/ Verwaltungsangestellte
Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team! Sie bringen Vorerfahrung und Motivation mit? Dann bitte schriftliche Bewerbung an: Verwaltung@Reinickendorf-KFO.de

Von Lux

4 Gedanken zu „Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie Dr. Frank Christian Lissel“
  1. Ich finde es toll, dass der Kieferorthopäde mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen arbeitet. Manchmal ist es schwierig einen Kieferorthopäden für Erwachsene zu finden. Zudem finde ich es schön, dass Sie Bilder der Praxis geteilt haben.

  2. Ich suche schon länger nach einem Kieferorthopäden. Super, dass mir hier gleich einer empfohlen wird. Ich glaube nämlich, dass meine Tochter bald eine Zahnspange braucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert