emir
Werbung für ein Familienbetrieb, an der Kreuzung Eichhorster Weg/Finsterwalder Straße

Emir Kebap schon besucht? Wir haben es getan und unsere Kamera gleich mitgenommen. Seit dem 6.4.20 hat der Imbiss wieder geöffnet und das ist jetzt tatsächlich schon wieder ein halbes Jahr her. Hier hat sich so einiges Getan, es gibt jetzt eine wetterfeste Winter-Überdachung (Pavillon), da so langsam die kältere Jahreszeit vor der Tür steht und nun könnt ihr hier auch bequem per Karte zahlen. Emir Kebap ist seit kurzem Sponsor der Jugendmannschaft von MSV Normannia, daher steht der Firmenname auf deren Trikos. Am Döner hat sich zum Glück nichts geändert, der ist immer noch legendär. 😄 Wie es bei Emir so ausschaut, seht ihr im Videobesuch:

Emir Kebap im Videobesuch.

Das Team möchte euch etwas sagen:
Wir von Emir Kebap möchten uns bedanken. Seit 6 Monaten haben wir nun wieder geöffnet und sind Dank unseren vielen treuen Kunden noch größer, stärker und leckerer geworden. Wir freuen uns auf euch und auf viele weitere ereignisreiche Jahre hier an der Kreuzung Eichhorster Weg/Finsterwalder Straße. Danke, euer Team von Emir Kebap

Emir Kebap ist jetzt Sponsor der Jugendmannschaft von MSV Normannia

Wir haben schon vor Monaten über den Neustart von Emir Kebap berichtet. Man unterstützt eben seine Nachbarn und das könnt ihr auch, indem ihr den Beitrag einfach teilt. Das Geschäft in Google Maps anzeigen

Emir Kebap steht für Top Qualität, hygienische Zubereitung, frische Zutaten und Kundenfreundlichkeit die seines gleichen sucht. Wieso wir das alles behaupten? Na weil wir selber dort gewesen sind und uns selber davon überzeugt haben. Das könnt ihr auch, also kommt doch gerne mal vorbei, die netten Betreiber freuen sich auf euren Besuch. Falls sich jemand wundert, das im Video keine Kunden zu sehen sind. Das liegt an unserer Diskretion, wir nehmen solche Videos/Fotos (wenn machbar) nur im leeren Geschäft auf, um niemanden beim Essen zu stören.

Nun auch mit Wetterfestem Pavillon
emir kebap
emir kebap
emir kebap
Ein Auszug der Speisekarte

Es folgen die aktuellen Öffnungszeiten:
Emir Kebap am Eichhorster Weg 45 (Kreuzung Finsterwalder Straße) hat 7 Tage die Woche, von 10:00-22:00 Uhr geöffnet und Gäste WC´s gibt es auch.

Beispielportion: Döner-Teller

Ein besonderes Dankeschön, für den Soundtrack, geht raus an die Musikproduzenten vom Label Werbeatetmehr: https://werbeatetmehr.com/ und unseren Drohnen-Piloten von Lost Urbex: https://instagram.com/lost_urbex_projekt

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.