Wir begrüßen die Fahrschule Tas im Märkischen Viertel und freuen uns sehr darüber diese bei uns vorstellen zu dürfen. Die Fahrschule findet ihr direkt neben dem Eingang vom Ärztehaus im Märkischen Zentrum, am Senftenberger Ring 5A.

Gegründet wurde die Fahrschule, im Jahr 2015 von Koray Tas und gibt es jetzt schon drei mal in Berlin. Einmal in Charlottenburg, Wedding und jetzt auch hier bei uns im Märkischen Viertel. Ob Motorrad- (A1, A2, A, AM) oder PKW-Führerschein (B, BE), hier kriegt jeder seinen Schein. Natürlich nur bei bestehen der Prüfung, aber mit einem der geschulten und super netten Fahrlehrer hier, sollte das zu schaffen sein. Die Fahrschule Tas verfügt über eine moderne Fahrzeugflotte bestehend aus über 20 Fahrschulautos (BMW, VW, Mercedes, Audi) und mittlerweile stehen für euch 16 erfahrene Fahrlehrer zur Verfügung. Diese sprechen übrigens neben Deutsch auch Türkisch, Englisch, Arabisch und Tschechisch. Du hast Freunde die zur Zeit auch ihren Führerschein machen möchten? Das passt, denn kommt ihr die Tage zu dritt euch anmelden, zahlt jede Person nur 15,- statt 50 Euro Anmeldegebühr, ganz egal welche Fahrzeugklasse.

Aktuelle Angebote/Flyer bei Fahrschule Tas:

Fotos vom Standort:

Aktuelles 360° Panoramen vom Standort:

Außenansicht:

Innenansicht:

Die Fahrschule Tas findet ihr hier im Märkischen Zentrum, am Senftenberger Ring 5A oder natürlich im Internet (http://fahrschule-tas.de/ sowie https://www.instagram.com/fahrschule_tas_berlin/). Das Fahrzeug, von Fahrschule Tas, steht natürlich auf einer speziellen Fläche der Fahrschule und das ist überaus praktisch für die Schüler. Wir wünschen den netten Betreibern viel Erfolg hier im Märkischen Viertel und super liebe Kunden/Fahrschüler. Es folgen die aktuellen Öffnungszeiten:

Geöffnet ist Montag bis Freitag, von 10:00-18:00 Uhr und Samstag von 12:00-15:00 Uhr
(Karfreitag geschlossen)

Beit

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.