Dein professioneller Ansprechpartner für Haare und Bart. Wo ihr den findet? Na ganz in der Nähe vom Märkischen Viertel. Einfach an der großen Kreuzung, in Wittenau (in Richtung Kurtschumacher Platz) links abbiegen und genau 500 Meter weiter auf der linken Straßenseite.

Ob Waschen, Föhnen, Haare oder Bart schneiden lassen, ein Termin ist nicht nötig. Erst im August 2019 feierte der Saloon seine Eröffnung und musste leider wegen Corona für eine ganze Weile schließen. Daher unterstützen wir das Geschäft natürlich sehr gerne und ihr könnt das auch. Die netten Betreiber würden sich riesig auf euren Besuch freuen, aber alleine schon ein klick auf teilen wäre sehr nett und hilfreich. Das Geschäft, findet ihr in der Oranienburger Straße 69, also direkt am Rande vom MV (Die Busse 220 und M21 halten dort in der Nähe).

Es folgen die aktuellen Öffnungszeiten: Craft Saloon, Oranienburger Straße 69 (13437 Berlin), hat von Montag bis Samstag, zwischen 9:00 und 19:00 Uhr geöffnet. Informationen zu den Preisen, könnt ihr gerne der Grafik entnehmen.

Craft Saloon Google Maps Eintrag: https://goo.gl/maps/vLaKtFdbNKJQthVF9 Insta Profil: https://www.instagram.com/p/B0v2KMDnm…/… Facebook-Seite: https://www.facebook.com/craftsalonn/ Wieso wir das überhaupt bei uns teilen? Na wir unterstützen ganz Reinickendorf, am liebsten die ganze Welt, doch am besten ist es man fängt bei den Nachbarn an. Wir wünschen dem netten Betreiber, weiterhin viel Erfolg und euch einen schönen Haarschnitt, eure MV Redaktion Wir bedanken uns für den Soundtrack bei: Trap – Hip Hop Background Music Instrumental – by AShamaluevMusic https://www.youtube.com/watch…

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.