15.5.2023 um 00:30 Uhr – In der Nacht ereignete sich ein ungewöhnlicher Einsatz an der Kreuzung Wilhelmsruher Damm/Schorfheide Straße, der vorübergehend den Straßenverkehr unterbrach. Uns erreichten mehrere Meldungen zeitgleich und auf Grund des öffentlichen Interesses, geben wir nun natürlich auch einen Hinweis raus. Es folgen zwei Videos, die zu dem Zeitpunkt aufgenommen wurden. Neuigkeiten dazu findet ihr hier.

Es folgen zwei Lesernachrichten von heute Morgen:


Lesernachricht:
Heute in der Nacht ecke schorfheidestraße/ Wilhelmsruher damm. Ich weis nicht genau was da gebrannt hat aber es hat oft einen knall gegeben.

Weitere Lesernachricht:
Heute in der Nacht ecke schorfheidestraße/ Wilhelmsruher damm. Ich weis nicht genau was da gebrannt hat aber es hat oft einen knall gegeben.

Ein Foto von Leserin Ashley:

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert