Leser-Foto vom gestrigen Vorfall am Wilhelmsruher Damm

Auf Grund eines Unfalls war der Verkehr am Wilhelmsruher Damm, in Höhe der Charlie-Chaplin-Schule, von 16:00 und 16:45 eingeschränkt. Heute erreichte uns eine Nachricht von Leserin Patricia und diese hängen wir hier selbstverständlich an:

Hallo liebes Redaktionsteam… Ich suche Zeugen! Wer hat gestern den Verkehrsunfall am Wilhelmsruher Damm, an der Ampel gegen 16 Uhr, beobachtet? Ein Mädchen wurde angefahren. Meine Tochter und ihre Freunden sagten sie hatten grün und das der Fahrer über rot gefahren ist. wer etwas gesehen hat, bitte bei der Redaktion melden. Danke und liebe Grüße Patricia.

Nachtrag: Die Straße ist mittlerweile wieder frei

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.