Der Wochenmarkt im Märkischen Viertel ist zurück

Gegenüber vom Haupteingang Märkisches Zentrum (zukünftig Märkisches Quartier) gibt es seit „kurzem“ einen Wochenmarkt und dafür möchten wir einmal Werbung bei uns machen.

Der Frische Wochenmarkt findet jeweils am Dienstag, Donnerstag und Samstag, von 9:00 bis 17:00 Uhr statt und bietet die verschiedensten Stände zum Bestaunen und Bummeln.


Nach den letzten beiden tristen Corona-Jahren, ist es das perfekte Signal, dass wir unser altes Leben zurück haben. Wochenmarkt ist etwas für die ganze Familie und das sollte es auch in Zukunft bei uns geben. Dafür ist es um so wichtiger dort ab und an mal vorbeizuschauen, wir haben es jedenfalls getan und kommen auch sehr gerne wieder.

Hier sind verschiedene Firmen vertreten, wie zum Beispiel Lachs und Butt, Fleischerei Höhne, mit hauseigener Wurstherstellung aus Brandenburg. Man bekommt unter anderem Grillhähnchen, Obst, Gemüse und frische Backwaren.

Am kommenden Samstag ist die Firma Hertel (Grillgenuss seit 1967) mit einem Grillhähnchen- Stand vertreten. Dort bekommt ihr gegrillte Leckereien zum mitnehmen und zu hause genießen.

Es folgen Fotos vom Wochenmarkt:


Der Wochenmarkt hat Dienstag, Donnerstag und Freitag, von 9:00 bis 17:00 Uhr für euch geöffnet und befindet sich auf dem Stadtplatz . Der Marktmeister ist Herr Fareed und interessierte Händler melden sich am besten unter der Nummer: 0176 342 600 10

Es folgt ein aktuelles Panorama vom Standort:

Aktueller Flyer vom Wochenmarkt:

Von Lux

Ein Gedanke zu „Frische Wochenmarkt – Märkisches Viertel“
  1. Das Beste was uns wieder passieren konnte. Kommt und seht was es alles gibt. Obst und Gemüse von feinster Qualität, Fleisch u. Wurstwaren und enige von unseren treuen Marktbuden die schon immer hier waren. Ich würde es toll finden wenn die wieder jede Woche hier wären. Ich bin gerne dafür auch mal den einen oder anderen Euro mehr auszugeben aber dafür 1A Ware zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.