Meinungen sind verschieden und das ist auch gut so. Uns ist es jedenfalls wichtig, zu wissen was ihr denkt.

Immer mal wieder viel uns ein kleiner Wiederstand im Märkischen Viertel auf, was die Bezeichnung unseres neuen Einkaufscenters betrifft. Wir möchten es richtig machen, daher benutzen wir auch die offizielle Bezeichnung, zugleich möchten wir aber wissen wie ihr darüber denkt und deswegen lassen wir euch heute entscheiden. Also, wie würde das Zentrum zukünftig heißen, wenn das Management eure „Namenswünsche“ berücksichtigen würde?

Märkisches Quartier oder Märkisches Zentrum, was findest du besser?

Hier geht es zum Facebook-Post zu diesem Beitrag: https://www.facebook.com/maerkischesviertel/posts/373242934162062

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.