Eigentlich wollten wir das Thema nicht bei uns aufgreifen, dafür gibt es ja die anderen Medien. Doch immer mal wieder erreichen uns Fragen zur Impfbereitschaft im Märkischen Viertel und deswegen ist es auch ok die Frage einmal zu stellen. Hier wird nicht mit dem Finger auf jemanden gezeigt und spalten tun sich Meinungen auch ohne uns, wir möchten lediglich erfahren wie unsere Leser zu diesem Thema stehen.

Um einen kleinen Eindruck zu bekommen wie hoch die Impfbereitschaft im Märkischen Viertel war/ist, haben wir eine kleine Umfrage erstellt und würden uns sehr über deine Stimme freuen:

Hast du dich gegen die Coronavirus-Erkrankung COVID-19 impfen lassen?

Hast du dich impfen lassen oder es noch vor?


Zusatz-Information:

Meinungen gehen auseinander und das ist auch gut so. Weil es uns aber einfach wichtig ist, zu wissen was ihr denkt, haben wir auf märkischesviertel.de eine Umfragen-Spalte eingerichtet. Hier geht es nicht darum etwas zu bewegen/verändern, sondern der Meinung der Bewohner eine Plattform zu geben. Falls uns zukünftig Ämter/ Politiker/Unternehmen fragen, ob wir zu bestimmten Themen den Standpunkt der Bewohner kennen, können wir dann einfach auf die Rubrik verweisen.

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.