Heute möchten wir euch einen besonderen Künstler vorstellen, der nicht nur aus dem Märkischen Viertel stammt, sondern auch auf nationaler Ebene durch seine außergewöhnlichen Produktionen Aufmerksamkeit erregt hat:

Dexer030

Dexer030 ist kein Unbekannter in der deutschen Musikszene. Als in Berlin ansässiger Produzent hat er sich einen Namen gemacht, indem er Beats für einige der bekanntesten Rapper des Landes kreiert hat. Seine musikalische Reise begann schon vor Jahren und bereits 2019, erlangte er durch die Co-Produktion des Songs „Mosaik“ Link zum Song „Mosaik“ von Samra größere Bekanntheit. Seitdem hat er eine beachtliche Liste von Kollaborationen vorzuweisen.

Unter anderem arbeitete Dexer030 mit Sonus030 zusammen, einem weiteren Musiker aus Berlin. Gemeinsam produzierten sie den Track „136er“ (Link zum Song) auf AK Ausserkontrolle’s Album „A.S.S.N. 2“. Außerdem war Dexer030 auch an der Produktion der Single „Unter dem Radar“ (Link zum Song) beteiligt.

Für diejenigen, die mehr über Dexer030 erfahren möchten, empfehlen wir einen Besuch seiner Instagram-Seite @dexer030, wo er regelmäßig Einblicke in seine Arbeit und sein Leben gibt. Außerdem könnt ihr auf diesem Link weitere Hintergrundinformationen über ihn finden.

Lasst uns gemeinsam Dexer030 feiern, wir sind stolz darauf, solch ein talentiertes Mitglied unserer Gemeinschaft im Märkischen Viertel zu haben. Weiterhin wünschen wir viel Erfolg und alles Gute.

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert