testzentrum chicken

Du brauchst auf die Schnelle einen kostenlosen COVID-19-Test, ganz ohne Wartezeit?

Dann solltest du diesen Beitrag lieber einmal lesen. Die neue Teststation befindet sich am Wilhelmsruher Damm 168, direkt zwischen der Tankstelle und dem Chicken Burger Stall und anmelden könnt ihr euch einmalig hier direkt im Beitrag. Scannt dazu einfach den QR-Code und kommt vorbei:

Scannt den QR-Code oder klickt auf das Foto und ihr gelangt direkt zur Anmeldung auf corona-center24.de


Getestet wird quasi to go, ganz diskret und coronakonform durchs Fenster. Das Ergebnis erhaltet ihr direkt aufs Handy per Email, oder auf Wunsch natürlich auch analog (ausgedruckt). Die Anmeldung erfolgt wie oben schon erwähnt einmalig, bei weiteren Tests geht das also sogar noch schneller. Geöffnet ist die Corona-Teststelle vorerst von 7:00 bis 20:00 Uhr, dies kann sich aber noch ändern und wird dann hier nachgetragen.

Es folgt ein 360° Panorama vom Standort:

Die Teststelle findet ihr an der Bushaltestelle, am Wilhelmsruher Damm 168 zwischen der Tankstelle und Chicken Burger Stall und geöffnet hat von 7:00 bis 20:00 Uhr für euch geöffnet. Viele weiteren Informationen zur Teststelle findet ihr auf der Internetseite: corona-center24.de

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.