late night shop

Der LATE NIGHT SHOP, in der Oranienburger Straße 98 feierte erst am 1.6.2022 seine Eröffnung.

Wir freuen uns über die Neueröffnung vom Spätkauf-Laden berichten zu dürfen und selbstverständlich könnt ihr das neue Geschäft auch unterstützen. Dafür das Geschäft einfach im Hinterkopf behalten, weitergeben, teilen oder natürlich auch gerne direkt vorbeikommen. Wir haben es getan und müssen zugeben, dieser „kleine“ Späti hat es im wahrsten Sinne des Wortes in sich und ist überhaupt nicht klein. Hier bekommt ihr neben Getränken aller Art auch Handyzubehör, Aufladekarten, Kaffee, Snacks, Eis, Slushy, Süßwaren, natürlich auch gängiges Tabak-, Headshop-, sowie Shishazubehör und vieles mehr.

Videobesuch im LATE NIGHT SHOP

Ihr benötigt auf die Schnelle etwas ausgedruckt? Kein Problem, das kann man hier auch schnell und unkompliziert. Die Partner vom Geschäft sind DHL, LOTTO, amazon (mit Abholstation im Shop),
Western Union, Lyca usw.

Aktuelles Außenpanorama vom Standort:

Aktuelles Innenpanorama vom Standort:

Noch ist nicht alles fertig im Laden, sobald sich das ändert, erstellen wir natürlich ein Foto-Update. Wir wünschen euch viel Spaß beim Einkaufen und den netten Betreibern einen guten Start und viel Erfolg.

Das Geschäft LATE NIGHT SHOP, findet ihr in der Oranienburger Straße 98 und geöffnet ist Montag bis Freitag von 7:30-0:00 Uhr und Samstag von 10:00-1:00 Uhr. Die Öffnungszeiten können sich im Laufe der Zeit noch ändern.

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.