Am Rande vom Märkischen Viertel haben wir ein Afrikanisches Restaurant entdeckt, welches wir hier unbedingt mal erwähnen möchten.

Julie African Restaurant/Bar

Seit ende August gibt es an der Einmündung Eichhorster Weg/Wittenauer Straße, direkt gegenüber Kaufland, ein afrikanisches Restaurant. Und weil wir gerne Bewohner und Unternehmer unterstützen, möchten wir das Restaurant mal öffentlich vorstellen und hoffen ihr schaut mal vorbei.

Ein Stück Afrika und traditionelle afrikanische Gerichte mitten in Berlin erleben. Julie African macht es möglich und lädt dich herzlich ein. Das Restaurant ist barrierefrei zugänglich, bietet Fleisch-, Fischgerichte aber selbstverständlich auch vegetarische Gerichte an, morgens kräftigen Kaffee zum Frühstück und zum gegebenen Anlass auch Live-Sport. Schaut doch mal vorbei und hinterlasst uns einen Erfahrungsbericht, das Julie-Team freut sich auf euren Besuch.


Julie la congolaise befindet sich am Eichhorster 93-95, 13435 Berlin – Telefonisch zu erreichen unter 017623134433 – Standort in Google Maps anzeigen

360° Panorama von außen

360° Panorama von innen

Öffnungszeiten:
Wegen der Straßensperrung (Baustelle) gelten vorübergehend Sonderöffnungszeiten, sobald das vorüber ist, aktualisieren wir sie umgehend. Geöffnet hat das Restaurant zur Zeit von Dienstag bis Donnerstag 17:00-23:00 Uhr und Freitag bis Sonntag 17:00-00:00 Uhr. Regulär natürlich viel früher, sobald die Baustelle weg ist kann man ab 8:00 Uhr hier frühstücken.

Es folgen die aktuellen Flyer+Speisekarte vom Restaurant und eine Info der angrenzenden Reinigungsfirma:


Gebäudeservice DON MILLY – Büroreinigung, Unterhaltsreinigung, Praxisreinigung, Haushalt, Baureinigung, Treppenhaus uvm:

Wilhelmsruher Damm 155, 13439 Berlin – 017623134433

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.