Hallo wir hatten etwas bei Ebay Kleinanzeigen zum verkaufen eingestellt

Daraufhin kamen Damen und hatten (20.3.2022 gegen 10:00 Uhr) bei mir zu hause Babykleidung und Schwangerschaft- bzw. Umstandsmode für ihre Tochter gekauft (28 Jahre und wohl im 4. Monat mit
Mädchen schwanger). Im Moment als ich ihr beim gehen die Tür auf machen wollte, hat sie mein Handy unbemerkt eingesteckt. Die Frau nennt sich bei Ebay Kleinanzeigen Langstrumpf und gestohlen wurde:

Samsung Galaxy A52 gestohlen
– Schwarze Hülle
– Panzerglas mit Risse

Ich habe 3 kleine Kinder und da waren alle wichtigen Bilder drauf von meinem 8 Monate alten Baby. Die ganzen Bilder sind jetzt weg.

Sie hat längere blonde Haare, ist zwischen 40 und 60 Jahre alt/ ungefähr 165-175cm groß und schlanke Figur. Kommt wohl aus Reinickendorf/ Umgebung, Sie meinte sie hat 2 Töchter (eine 28 jährige und einmal eine die 12 Jahre älter ist; also ca 40 Jahre alt). Anzeige wurde natürlich erstattet, ich möchte die Menschen mit meiner Beschreibung vorwarnen, nicht das es anderen auch so ergeht wie mir. Wem die Beschreibung etwas sagt, wäre es sehr hilfreich sich bei mir zu melden. Es folgen die Bilder von den Baby- und Schwangerschaftssachen die sie gekauft hat.
Danke


Nachtrag:

ich war nochmal bei EBay Kleinanzeigen und bei der Polizei meine IMEI Nr. von Handy angegeben und ein Glück gibt es überwachungskameras in meinem Haus die keine atrappe sind. Wenn ich Glück habe ist die darauf zu sehen und kann hoffentlich gefunden werden. Vielen Dank für eure Hilfe

🙂

Leserbeitrag

Email

Anne

Von Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.