Märkisches Viertel im Größenvergleich

Heute an der Reihe, das mit der Quadriga 26 Meter hohe Brandenburger Tor. Das Tor alleine, ist gut 62 Meter breit und stünde es, wie in unserem Video auf dem alten Fußballplatz, in der Quickborner Straße 77, würde es mehr als auffallen. Denn es ist viel höher und breiter, als wir uns das zuerst gedacht haben und passt dort gar nicht wirklich rauf. 🙂

Mehr Informationen, zum Brandenburger Tor, findet ihr hier: https://de.wikipedia.org/…/Brandenburge…

Wir haben für das Video ein 3D Model von folgenden Künstler benutzt und danken herzlich:
CyArk – https://sketchfab.com/…/brandenburg-gat…

Zusätzlich einen lizenfreien Soundtrack von:
HYLO – Headstrong ft. Mikey Ceaser & Akacia [NCS Release] – https://www.youtube.com/watch…

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.