In der Calauer Straße (zwischen Finsterwalder Straße und Senftenberger Ring) kam es gestern um 13:20 Uhr zu einer Situation, die den Straßenverkehr vorübergehend beeinträchtigte. Eine Vielzahl von Rettungs- und Polizeifahrzeugen waren im Einsatz, was zu gewissen Verkehrsbehinderungen führte.

Bislang haben wir keine bestätigten Informationen über den genauen Vorfall erhalten. Es ist möglich, dass solche Informationen aus ermittlungstaktischen Gründen zurückgehalten werden. Aus diesem Grund können wir an dieser Stelle keine Lesernachrichten zu diesem Thema veröffentlichen. Sollten sich die Umstände ändern, werden wir selbstverständlich umgehend Hintergrundinformationen zur Verfügung stellen.

Wir bedanken uns bei Odin für die Fotos, toll das du so großen Abstand gehalten hast.

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert