In der Finsterwalder Straße 82 wird die Mobilfunkanlage getauscht. O2 geht und eine Anlage der Telekom kommt auf das Dach. Wir bedanken uns bei unseren Lesern für die Fotos vom Lastkran und den Arbeiten:

Auf Grund der folgenden Lesernachricht, teilen wir die Info lieber noch mal: Hi ich hab heute auf dem Dach nebenan Leute entdeckt die da oben zelten. das ist ganz bestimmt nicht erlaubt.

Die Antwort ist, in der Finsterwalder Straße 82 wird die Mobilfunkanlage getauscht. O2 geht und eine Anlage der Telekom kommt auf das Dach. Die groben Arbeiten sind vorbei, jedoch wird auf dem Dach noch gewerkelt und deswegen ist dort auch ein Zelt befestigt. Das Wetter spielt ja die Tage nicht so wirklich mit. Wir bedanken uns bei unseren Lesern für die Fotos vom Lastkran und den Arbeiten:

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.