Hallo, zur Zeit werden auffällig viele Nummernschilder gestohlen. Vor kurzem waren einige Autos davon betroffen. Auffällig ist, das es Autos waren, deren TÜV Plakette gerade bzw vor kurzem erst erneuert wurden. Es scheint also, das dass keine willkürlichen Taten sind.

Es hat ua die Nachbarn meiner Eltern getroffen, deren Plakette war erst ein paar Wochen alt und unter dem Auto meines Vaters lag ein fremdes Nummernschild. Anzeige wurde erstattet und auch das gefundene Schild mitgenommen. Bei der Polizei saßen schon einige die das gleiche Schicksal ereilt hat und darunter eben auch der Besitzer des Schildes.

Die Vermutung liegt nah, das die Täter es verloren haben weil sie vielleicht gestört wurden und schnell weg mussten. Die Auffälligkeit das es sich um Autos mit neueren TÜV Plaketten handelt, kam von der Polizei. Die mir bekannten Vorfälle ereigneten sich auf den Parkplätzen in der Quickborner Straße zwischen den Hausnummern 79 und 85. Ich möchte keine Panik verbreiten, finde es aber am besten wir haben alle zusammen ein Auge drauf. Vielleicht hat aber jemand etwas gesehen, dann einfach kommentieren oder bei der Redaktion melden, danke.Lg Jolina

leserbeitrag
Die Beitragsgrafik ist eine künstliche Darstellung und dient der Veranschaulichung, da uns zu dem Beitrag keine Fotos erreichten. Sie wurde mithilfe von Maschinellen Lernen (DALL·E 2) erstellt.

leserbeitrag

Email

Jolina

Von Jolina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.