Wir benötigen heute eure Unterstützung bei einem aktuellen Anliegen. Eine unserer Leserinnen wandte sich an uns, da ihr Auto auf dem Gesobau Parkplatz zwischen Senftenberger Ring 26-32 beschädigt wurde. Ein Stein wurde auf die Heckscheibe geworfen, welche nun gebrochen ist. Wir möchten ihr helfen, mögliche Zeugen dieses Vorfalls zu finden und bitten um eure Mithilfe.

Nachricht der Leserin: „Hallo liebes Team, ich habe ein Anliegen. Mein Auto wurde heute, 02.07.23, beschädigt. Ein Stein wurde auf die Heckscheibe geworfen und die Scheibe ist gebrochen. Es steht auf dem Gesobau Parkplatz zwischen Senftenberger Ring 26-32. Meine Frage wäre, ob es Zeugen gibt, die etwas gesehen haben. Liebe Grüße.“

Die Beitragsgrafik ist eine Künstlerische Darstellung und dient der Veranschaulichung – Erstellt mithilfe von DALL·E

Zeugenaufruf: Falls du dich am 2. Juli 2023 in der Nähe des Gesobau Parkplatzes zwischen Senftenberger Ring 26-32 aufgehalten hast und möglicherweise etwas Verdächtiges beobachtet hast, bitten wir dich dringend, dich bei uns oder direkt bei der Polizei zu melden. Deine Beobachtungen könnten dazu beitragen, den Verursacher dieser Beschädigung ausfindig zu machen und zur Verantwortung zu ziehen.

Vielleicht hast du in der Tat eine Person bemerkt, die sich auffällig verhalten hat, einen Stein geworfen hat oder geflüchtet ist. Jede noch so kleine Information kann von Bedeutung sein, um diesen Vorfall aufzuklären. Zusammen können wir einen Beitrag zur Sicherheit und zum Schutz unserer Gemeinschaft leisten. Bitte nimm Kontakt mit uns auf, falls du Informationen hast, die zur Aufklärung dieses Falls beitragen könnten. Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung.

    #Zeugenaufruf #AutoBeschädigung #GesobauParkplatz #Gemeinschaftshilfe

    Von Lux

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert