Liebes Märkische Viertel Team,

Ich bitte um dringende Mithilfe und vielleicht bekommen wir so etwas heraus.
Ich bin leider sehr traurig und verärgert darüber das es scheinbar solche Menschen hier gibt und frage mich immer wieder „warum?“.

Es geht darum, wie auf dem Foto zusehen habe ich mehrere und größere Beulen an meiner Beifahrerseite in Höhe des Spiegels… dies kann leider alleine durch die Höhe nur durch Fremdeinwirkung passiert sein. Wurde so heute auch schon von zwei Werkstätten bestätigt! Unter anderem stand mein Fahrzeug in den letzen zwei Tagen von Samstag den, 25.03 auf Montag den, 27.03 in der „Wittenauer Straße“. (Auf der sogenannten Wiese).

Ich bin voller Hoffnung und freue mich über jeden Hinweis!

Vielen lieben Dank im Voraus.

Facebook_creation_447329550.jpg

Email

Julvera

Von Julvera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert