Informationen zur Verkehrsbeeinträchtigung vom 17.2.2024

Leserfoto von Peter

Wir möchten darüber informieren, dass es gestern gegen 18:00 Uhr am Dannenwalder Weg (Einmündung Teschendorfer Weg bei Penny) zu einem größeren Polizeieinsatz gekommen ist. Obwohl wir derzeit keine detaillierten Informationen dazu haben und davon ausgehen, dass die Ermittlungen noch im Gange sind, möchten wir dennoch einen Überblick über die Situation geben, insbesondere für diejenigen, die möglicherweise von Verkehrsbehinderungen betroffen waren, eine andere Route genommen oder davon gehört haben.

Es folgt eine der Lesernachrichten die uns dazu erreichten:
Schön Guten Tag zusammen gewünscht was war gestern dannenwalder weg bei penny los großer Polizei Einsatz mit mehreren Personen könnt ihr mich bitte aufklären den ich bin ehrenamtlicher kinderschützer hier passiert sehr viel zur Zeit leider so ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Leservideo von Peter

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert