Die Bibliothek im Märkischen Viertel bietet in den kommenden Wochen drei spannende Theatervorstellungen für Kinder und Familien an.

Die kleine Hexe

Am 15. November um 16:00 Uhr erzählt das Berliner Puppentheater die Geschichte der kleinen Hexe, die ihren Besen nicht beherrschen kann. Doch sie ist fest entschlossen, eine richtige Hexe zu werden.

Pipi Langstrumpf

Am 29. November um 16:00 Uhr erleben die Zuschauer die Abenteuer der wilden und mutigen Pippi Langstrumpf. Zusammen mit ihren Freunden Tommy und Annika erlebt sie viele spannende Geschichten.

Rudolph mit der roten Nase

Am 13. Dezember um 16:00 Uhr präsentiert das Berliner Puppentheater das Weihnachtsmärchen „Rudolph mit der roten Nase“. In dieser Geschichte ist Rudolph der einzige Rentier, das mit einer roten Nase geboren wird. Er wird von den anderen Rentieren gehänselt, aber dann hilft er Santa Claus, die Geschenke zu verteilen.

Alle Veranstaltungen sind kostenfrei und finden in der Bibliothek im Märkischen Viertel, Wilhelmsruher Damm 142c, 13439 Berlin, statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Bibliothek im Märkischen Viertel bietet regelmäßig Veranstaltungen für Kinder und Familien an. So können sich die Kleinen in ihrer Freizeit kreativ austoben, neue Dinge lernen und spannende Geschichten erleben.

Bibliothek im Märkischen Viertel, am Wilhelmsruher Damm 142c, 13439 Berlin
Zentrales Info-Telefon:
(030) 90294-5921
https://www.berlin.de/stadtbibliothek-reinickendorf/

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert