Wie schon vermutet, gibt es leider keine China-Pfanne mehr, im Restaurant an der Postbank.

Dafür haben sich die Betreiber einen neuen Standort gesucht. Direkt vor dem Bauhaus (Gebäude in dem auch die Apotheke ist), am Wilhelmsruher Damm/Wittenau und eines gleich vor weg, die gute alte China-Pfanne und den Eierreis gibt es dort natürlich auch (jetzt in der Karte, sogar optional veränderbar). Aber es gibt noch viele weitere und neue Leckereien, vielleicht kommt ihr mal vorbei und lasst euch überraschen.

Wir waren heute dort, sieht man ja an unserem Video. 🙂 Den Betreibern wünschen wir viel Erfolg am neuen Standort, bedanken uns noch mal recht herzlich für die Einladung und unseren Lesern, wünschen wir einen guten Appetit, eure MV Redaktion. Link zu unserem Blog vom Märkischen Viertel: http://hiergehts.app Hier gehts zur Internetseite: http://www.asianavillage.com

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.