Am Montagnachmittag (20.2.2023) ereignete sich im Märkischen Viertel ein Verkehrsunfall, bei dem eine Elfjährige verletzt wurde. Laut Augenzeugenberichten befand sich das Kind gegen 15 Uhr auf dem Gehweg der Quickborner Straße und lief plötzlich auf die Straße, nachdem es den Bus auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite erblickte. Während des Überquerens der Straße kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 54-jährigen Autofahrer, der zur gleichen Zeit auf der Straße unterwegs war.Die Elfjährige erlitt bei dem Unfall Verletzungen im Kopf- und Gesichtsbereich und wurde nach der Erstbehandlung am Unfallort in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär behandelt wird. Die genauen Umstände des Unfalls sind noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Details erfahrt ihr hier im Beitrag, oder hier. Wir wünschen den Betroffenen alles Gute und eine schnelle Genesung.

Die Beitragsgrafik stammt aus dem Archiv und dient der Veranschaulichung.

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert