Vielleicht hat sich schon jemand gefragt, wo der Zahnarzt Moazzen, aus dem Ärztehaus (Senftenberger Ring) geblieben ist. Er hat in diesem Jahr eine eigene Praxis in Wittenau eröffnet und würde sich sehr darüber freuen, seine ehemaligen Patienten dort zu empfangen. Selbstverständlich geht dieser Beitrag auch an all diejenigen, die zur Zeit auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in der Nähe sind.

Lange war er angestellter Zahnarzt im Märkischen Viertel und hat über die Jahre viele nette Menschen kennengelernt. Ganz bestimmt sucht der eine oder andere schon nach seinem altbekannten Arzt des Vertrauens und dafür ist dieser Beitrag hier. Die Praxis findet ihr an der großen Kreuzung in Wittenau, im Ärztehaus in der Oranienburger Straße 86.

Es folgen die aktuellen Öffnungszeiten:
Die Zahnarztpraxis Mohammad Moazzen, in der Oranienburger Straße 86 (Telefon: 030 / 40 91 48 70), hat Montag bis Donnerstag von 9:00-19:00 Uhr und Freitag von 9:00-13:00 Uhr geöffnet

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.