Die Arbeiten am Senftenberger Ring schreiten voran. Trotzdem bleibt die provisorische Lichtsignalanlage bestehen. Ist ja auch noch nicht fertig. Foto vom 23.9.2021
Foto von Leserin Melly, wir sagen danke

Auf Grund von Straßenarbeiten, am Senftenberger Ring, werden/wurden zur Zeit ein paar provisorische Ampeln aufgestellt. Diese befinden sich an der Einmündung Senftenberger Ring/Senftenberger Ring und eine zweite 200 Meter weiter, in Richtung Wesendorfer Straße. Hier ist also in der nächsten Zeit drauf zu achten, merkt man aber auch bestimmt selber am stockenden Verkehr und der Wartezeit.

Zusatz-Information: Sobald es Neuigkeiten und weitere Informationen dazu gibt, tragen wir diese hier nach.

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.