Eine Pizzeria/Restaurant in der Quickborner Straße 48 – Lieferservice: 030 36440420

Es Werde Licht

Wir freuen uns darüber bekannt geben zu dürfen, dass Toni Pizzaiolo seit Dienstag, den 12.10.2021 wieder für euch geöffnet hat. Also ruft doch gleich mal an und lasst es euch schmecken (01787223020). Das Restaurant war auf Grund eines Stromausfalls im gesamten Gebäude, für eine Woche geschlossen und ist der Fehler aber gefunden worden.

Werbung für eine Pizzeria in der Quickborner Straße 48- Toni Pizzaiolo liefert direkt zu euch nach Hause und ab 10 Euro sogar ohne Aufpreis. Ruft einfach an, unter der Rufnummer 01787223020, bestellt per Whatsapp oder natürlich über Lieferando und macht euch selbst ein Bild vom einzigartigen Geschmack. Selbstverständlich könnt ihr zum bestellen auch vorbeikommen.

Den Flyer vom Toni, findet ihr in eurem Briefkasten. Also aufgepasst beim nächsten mal Werbung aussortieren, ihr könntet einen leckeren Geheimtipp versehentlich wegschmeißen. Wir freuen uns auf eure Rezessionen, Kritik und Anregungen.

Wir bedanken uns für den Soundtrack bei No Copyright Music: Lipsia – Sapajou – https://www.youtube.com/watch?v=Q9UEf6ZRdZ8

Es heißt, der Toni macht die beste Pizza Berlins und wir haben das Glück, sie bei uns in der unmittelbaren Nähe abstauben zu können.
Denn das Restaurant befindet sich direkt im Märkischen Viertel, in Quickborner Straße und das allerbeste daran ist, die liefern auch. 🙂 Einfach auf der Speisekarte (die findet ihr in der Bilderschau) aussuchen was gefällt, das freundliche Team von TONI PIZZAIOLO unter der Nummer 030 36440420 (Wahrscheinlich erst in ein paar Tagen ab den 14./15. erreichtbar, da die Telefongesellschaft mit dem Anschluss/Internet auf sich warten ließ) anrufen und schon kommt die wahrscheinlich beste Pizza Berlins direkt zu euch nach Hause.Falls sich jetzt jemand denkt, Moment mal, den kenne ich doch von irgendwoher. Stimmt, der Toni ist unter anderem bekannt für seine Pizza-Akrobatik und das nicht nur in Berlin (siehe Video: https://www.youtube.com/watch?v=cdP7JzJpibE).

Den neue Flyer vom Toni, findet ihr in eurem Briefkasten


Also kommt doch glatt mal vorbei und überzeugt euch selbst von dem leckeren Angebot, wir haben es erst gestern selbst getan.

Am schnellsten zu finden, ist das Restaurant, in dem ihr die Treuenbrietzener bis zum ende (nördlich) fahrt/lauft und nach rechts in die Quickborner Straße einlenkt. Dann sieht man es schon, an der Einmündung zum Zerpenschleuser Ring, es ist kaum zu übersehen. Das Restaurant/die Pizzeria ist barrierefrei zugänglich und für Sitzplätze, innen wie außen, ist reichlich gesorgt (ein Gäste WC gibt es auch). Wenn nicht lässt es sich, bei einem Mindestbestellwert von 10 Euro (ohne Aufpreis), wunderbar bestellen und in der Wartezeit kann man sich ein paar Videos vom Toni bei YouTube anschauen.Wir wünschen euch einen super guten Appetit, dem netten Toni/seinem Team ganz viele hungrige Kunden und viel viel viel Erfolg hier bei uns im Märkischen Viertel. Es folgen die aktuellen Öffnungszeiten und die wichtigsten Daten: TONI PIZZAIOLO (halal food), in der Quickborner Straße 48 hat Montag bis Samstag von 10:00-22:00 und Sonntags von 11:00-22:00 Uhr geöffnet.Telefon: 030 36440420 – http://www.tonipizzaiolo.de/

Zusatz-Information: Bitte gibt unbedingt, falls ihr über Lieferando bestellt, eine existierende Telefonnummer an, sonst wird die Bestellung vom Dienst, automatisch storniert und dringen erst gar nicht zum Toni durch.

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.