Es gibt einen neuen Backshop am Eichhorster Weg 5 und der hat erst am 1.4.2023 eröffnet. Vorher befand sich an dieser Stelle eine Apotheke, doch jetzt können sich die Anwohner des Märkischen Viertels frisches Gebäck, hausgemachte Torten und täglich wechselnde Backwaren genießen.

Große Auswahl und Top Service

Das Sortiment ist vielfältig und bietet unter anderem belegte Brötchen, Spinattorte, Börek, Baklava, Donuts, Cake-Pops, Muffins, Kaffee, Tee, Tabakwaren wie Elfbar, Blättchen (usw.), Getränke, Slush, Snacks wie Chips, Riegel, Gummibärchen, Eis und vieles mehr. Und das Beste ist: Der Backshop hat täglich bis 24:00 Uhr geöffnet und bietet dir somit auch spät Abends noch eine große Auswahl an leckeren Snacks und Getränken. Falls du etwas vergessen hast, findest du im umfangreichen Minimarkt sicherlich das, was du suchst.

Die Öffnungszeiten…

…sind vorübergehend und werden noch ausgelotet, aber zurzeit ist der Shop Montags bis Sonntags von 6:00 – 24:00 Uhr, sowie an Feiertagen geöffnet. Der neue Backshop bietet nicht nur eine große Auswahl an leckeren Backwaren und Spezialitäten, sondern auch praktische Services für die Kunden. Zum Beispiel besteht auch die Möglichkeit, DPD und Hermes Pakete vom Backshop anzunehmen und bequem im Geschäft abzuholen. Als besonderes Highlight erhalten Kunden eine Bonuskarte, die im Shop erhältlich ist. Nach dem zehnten Besuch gibt es einen Gratis-Kaffee als kleines Dankeschön für die Treue. Doch das ist noch nicht alles, denn demnächst wird es auch ein Frühstücksangebot geben, das die Kunden sicherlich begeistern wird.

Die freundlichen Mitarbeiter empfangen dich mit offenen Armen und freuen sich auf deinen Besuch. Genieße im Backshop & Cafe Zeit eine kleine Auszeit vom Alltag und lass dich von unserem Sortiment verzaubern. Vielleicht sehen uns im Backshop, eure MV Redaktion.

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert