Das Original, für dieses stark nachbearbeitete Foto, erreichte uns im Jahr 2016. Wir bedanken uns also bei Fabian, vielleicht erkennt er es ja wieder.
Dieses Foto, aus der Königshorster Straße, haben wir gespiegelt. Ach ja, die Pfütze da unten, hat das noch mal zusätzlich gespiegelt.
Dieses Foto wurde, Anfang des Jahres, am Seggeluchbecken geschossen. Wir bedanken uns und teilen das sehr gerne bei uns.
Eine Kreation aus der Märkischen Zeile
Riesen Dank an den Künstler Andy S. für dieses beeindruckende Foto/3D Animation/Komposition:
Hatte mal Bock was zu connecten und fand ein Bild auf Eurer Seite. Prompt rumgespielt 😉

Wie die Überschrift schon vermuten lässt, tummeln sich in diesem Beitrag die Bilder, bei denen mit Bildbearbeitung nachgeholfen wurde. Ob Zeichnungen, Logos, oder auch kreative Fotos, hier passt fast alles rein. Liebend gerne teilen wir auch eure Werke, also immer her mit euren Kreationen. Wir wünschen viel Spaß beim stöbern und gestallten:

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.