Hallo liebes MV-Team, ich berichte mal über ein anderes immer wiederkehrendes nerviges Disaster …Nachts 3:00 Uhr: Thema Strom sparen, Energiekosten, etc… Dannenwalder Weg, glaube 196 und Nebenhäuser. Immer wieder sind die Treppenhäuser dauerbeleuchtet, auch oft das Haus neben uns. Ich brauch abends kein Licht anzumachen, meine Wohnung ist lichtdurchflutet. Muss überall die Jalousien runter lassen, damit es dunkel ist . Ich melde das immer wieder über die Gesobau App, mal per Email an den zuständigen Sachbearbeiter, meist verbunden mit Beschwerde über den Zustand des Hauses und Umgebung. Dann ist wieder für ein paar Tage Ruhe, dann leuchtet das wieder. Es nervt einfach nur noch. Schöne Grüße Sandra 😩

leserbeitrag
Künstlerische Darstellung – Das Bild dient der Veranschaulichung

leserbeitrag

Email

Sandra

Von Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.