Gestohlen: Folgende Nachricht von Leserin Anke, erreichte uns heute:


Hallo Lux und Team, ich brauche eure Hilfe. Meinem Sohn wurde das Fahrrad vor der Tür (Wilhelmsruher Damm 123) geklaut. Es ist irgendwann zwischen gestern Abend und heute Mittag passiert, er hatte es gestern vergessen in den Keller zu stellen. Das Rad war mit einem Zahlenschloß am Fahradständer angeschlossen. Hinten Links ist der Sattel kaputt, die Lampe vorne war mit einem Kabelbinder nur fest gemacht und der Lack ging schon leicht ab. An der Kette das Plastikteil zum Schutz war bereits kaputt, durch einen Sturz. Anzeige ist erstattet worden, vielleicht hat einer was gesehen oder das Rad gesehen. Vielen Dank und ein schönes Wochenende

Einbruch/Gestohlen:
Folgende Nachricht erreichte uns heute (15.6.2021), vielleicht hat ja jemand etwas gehört oder gesehen:

Guten Tag, wäre super wenn ihr das teilen könntet, Zwischen 20:00 u. 6:00 Uhr 14/15.06. wurden von unserem Transporter sämtliches Elektrowerkzeug der Firma Makita und Stanley entwendet. Standort: Senftenberger Ring 10 auf der Straße. Über jeden Hinweis würde ich mich freuen. LG


Gestohlen:
Folgende Nachricht erreichte uns heute Morgen (15.6.2021) und wer mithelfen möchte teilt das einfach, danke:

Guten Morgen, vielleicht könnt ihr das teilen. Die Finger sollen euch abfaulen… Heute Nacht wurde dieses Fahrrad im Eichhorster Weg gestohlen. Es stand im abgeschlossenen Fahrradraum und zusätzlich noch angeschlossen. Schloss wurde aufgeknackt. Wenn es jemanden sieht bitte melden.


Gestohlen:
Der Marcus hat uns darum gebeten auf den Diebstahl aufmerksam zu machen und das machen wir auch:

Bitte mir helft mir! Mir Azad wurde heute (13.6.2021) bei First Kebap mein Fahrad geklaut wahts app ( 0157 721 20 20 7) numner. Bittemelden wenn gesichtet wurde.


Gestohlen:
Die folgende Nachricht erreichte uns heute (13.6.2021) und falls jemand der Jennie helfen kann, einfach kommentieren oder uns schreiben:

Die Fahrräder wurden in der Borgsdorfer Straße gestohlen.

Die Finger sollen ihnen abfaulen!
Heute Nacht gegen 3 Uhr wurden uns in der Borgsdorfer Straße zwei Fahrräder geklaut…
Wer hat dieses Fahrrad gesehen? 🤬😡🤬

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.