Gelateria Sole, ein italienischer Familienbetrieb

Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen, da passt dieser Beitrag einfach perfekt. Denn seit kurzem hat in der Oranienburger Straße 69 ein Eisladen/Eiscafe eröffnet, dass man auf dem Heimweg durchaus mal ansteuern könnte. Denn hier bekommt ihr neben hausgemachtem Eis (vom Onkel der Familie), Kaffee und Kuchen, auch Leckereien wie Bubble Waffeln (mit Früchten, Kinder Bueno, ect.) aber auch Baguettes und weitere Speisen/Getränke.

Die Sorten wechseln ständig und die Kugel kostet 1,40 Euro

Gelateria Sole befindet sich quasi am Rande vom Märkischen Viertel, in der Oranienburger Straße 69 (knapp 500 Meter von der großen Kreuzung in Wittenau entfernt). Sitzplätze gibt es innen, sowie im Außenbereich, das Geschäft ist barrierefrei zugänglich und auch Gäste WCs sind vorhanden.

Kurzvideo vom Standort – Wir bedanken uns bei NCS für den Soundtrack:
NCS: Music Without Limitations
NCS Spotify: http://spoti.fi/NCS
Free Download / Stream: http://ncs.io/candyland
https://www.youtube.com/watch?v=IIrCDAV3EgI

Speise- und Getränkekarte:

Gelateria Sole, in der Oranienburger Straße 69, 13437 Berlin / Standort in Google Earth öffnen. Für weitere Informationen, besucht gerne die Internetseite vom Geschäft: https://gelateria-sole.eatbu.com/


Akuelle 360° Panorama vom Standort:

Es folgen die aktuellen Öffnungszeiten:

Das Geschäft hat Montag bis Sonntag, von 9:30 – 20:00 Uhr geöffnet.

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.