Werbung für ein Familienbetrieb, an der Kreuzung Eichhorster Weg/Finsterwalder Straße

Gegessen wird ab Montag außer Haus

Emir Kebap bleibt natürlich auch weiterhin für euch geöffnet. Ab Montag kann dort lediglich nur außer Haus gegessen werden und das sollte jetzt wirklich kein großes Hindernis sein. Also schaut doch gerne mal vorbei und unterstützt das nette Team mit euren Besuch.

Emir Kebap steht für Top Qualität, hygienische Zubereitung, frische Zutaten und Kundenfreundlichkeit die seines gleichen sucht. Wieso wir das alles behaupten? Na weil wir selber dort gewesen sind und uns selber davon überzeugt haben. Falls sich jemand wundert, das im Video keine Kunden zu sehen sind. Das liegt an unserer Diskretion, wir nehmen solche Videos/Fotos (wenn machbar) nur im leeren Geschäft auf, um niemanden beim Essen zu stören.

emir

Es folgen die aktuellen Öffnungszeiten:Emir Kebap am Eichhorster Weg 45 (Kreuzung Finsterwalder Straße) hat 7 Tage die Woche, von 10:00-22:00 Uhr geöffnet und Gäste WC´s gibt es auch.

Hier geht es zum Brancheneintrag von Emir Kebap

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.