Das Märkische Viertel im Größenvergleich

Heute an der Reihe, einer der bekanntesten Dinoraurier, der Tyrannosaurus. Eigentlich lebte, der rund 13 Meter lange und bis zu 6 Meter hohe Dino, vor etwa 66 bis 68 Millionen Jahren. Also lange vor der Enstehung des Märkischen Viertels. Deswegen haben wir uns mal die Mühe gemacht und ihn durchs MV gejagt. 🙂 Nicht schwer zu erkennen, natürlich nur digital.
Wichtig ist uns noch zu erwähnen, der Tyrannosaurus war, entgegen unserer und vielen Darstellungen, höchstwahrscheinlich ein gefiederter Dinosaurier. Siehe hier: https://de.wikipedia.org/…/Tyrannosauru…

Viele weitere vergleiche, findet ihr in unserem Foto-Album: https://www.facebook.com/pg/maerkischesviertel/photos/?tab=album&album_id=868867169814831

Wir haben für das video lizenzfreie Musik verwendet und sagen recht herzlich danke:
https://www.terrasound.de
Link zur Hintergrundmusik auf YouTube: https://www.youtube.com/watch…
Der T Rex stammt ursprünglich von hier:
https://www.youtube.com/watch…

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.