Wir bedanken uns beim Sebastian, für die aktuellen Fotos aus dem Eichhorster Weg 68-72 und hoffen das sich alle an den süßen Tieren erfreuen können. Geschossen wurden die Fotos also am Biomasse-Heizkraftwerk Märkisches Viertel.

Nach dem erscheinen im letzten Jahr, sind sie ja nach kurzer Zeit wieder vom Grundstück verschwunden. Hoffen wir mal das sie dieses mal bleiben und sich alle bei wohl fühlen. Besonders natürlich die Schafe selber. Wieso die dort überhaupt angeschafft wurden, erklärt sich beim betrachten der Fotos von selber. Es sind quasi lebende Rasenmäher. Es folgen weitere aktuelle Fotos (4.6.2021) vom Sebastian:

Mehr Informationen zum Kraftwerk, bekommt ihr hier:

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.