Klickt auf die Grafik, um das aktuelle Wetter abzurufen. Die Grafik ist ein Beispiel und zeigt nicht das aktuelle Wetter.

Es gibt übrigens eine eigene kleine Wetterstation im Märkischen Viertel und auf diese möchten wir gerne mal aufmerksam machen. Der zuständige Wetterfrosch ist der Betreiber Tarek Al Assaad | Tarek85 und bei ihm möchten wir uns herzlich für die Mühe bedanken. Nun müssen wir uns also nicht weiter auf die großen Wetterdienste verlassen, sondern haben Ortsgenaue Daten, direkt aus dem Viertel. Um zur aktuellen Wetterübersicht zu gelangen, klickt einfach auf die Beitragsgrafik oder auf diesem Link. Die Wetterstation von Tarek, hat auch eine eigene Facebook-Gruppe.

Von Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.